Meine Reisen:

– Sommerzeit ist Reisezeit, und für viele Urlauber steht Mallorca ganz oben auf der Liste der Traumziele. Für ein begeisterter Reisefotograf und Filmliebhaber, ist Mallorca der ideale Ort, um wunderschöne Erinnerungen festzuhalten. Mit seiner treuen Kamera im Gepäck erkundet ich die malerischen Landschaften und die reiche Kultur der Baleareninsel.

Von den sonnenverwöhnten Stränden bis hin zu den charmanten Dörfern und den atemberaubenden Berglandschaften bietet Mallorca eine Vielzahl an Motiven für. Jeder Moment wird mit Bedacht eingefangen, um die Schönheit und Vielfalt der Insel widerzuspiegeln. Ob bei den malerischen Sonnenuntergängen am Meer oder den historischen Sehenswürdigkeiten, die Kamera von mir hält die besonderen Augenblicke fest.

Doch meine Reise lust beschränkt mich nicht nur auf Mallorca.

Die Kanarischen Inseln, eine faszinierende Inselgruppe im Atlantischen Ozean, haben ebenfalls einen besonderen Platz in seinem Herzen. Insbesondere Gran Canaria hat mich angetan. Hier habe ich einen wunderschönen Film über die Insel gedreht, der ihre atemberaubende Schönheit und Vielfalt einfängt. Von den spektakulären Dünen von Maspalomas bis hin zu den majestätischen Berggipfeln.

„Ich fühle mich privilegiert, solch wunderschöne Orte besuchen und meine Leidenschaft für Fotografie und Film ausleben zu können „Mallorca und die Kanarischen Inseln bieten eine unglaubliche Vielfalt an Motiven, und es ist mir eine Freude, diese durch meine Linse einzufangen und mit anderen zu teilen.“

Die fesselnden Bilder erzählen Geschichten von Abenteuern, Entdeckungen und unvergesslichen Momenten. Sie laden den Betrachter ein, in die Schönheit und Vielfalt von Mallorca und den Kanarischen Inseln einzutauchen und die Magie dieser Reiseziele zu erleben.

Hier gibt es das Video aus dem Hotel RIU Gran Canaria November 2022

Video: Mallorca Alcudia Mai 2023

Weiter zur Reise nach Mallorca Iberostar Clup Cala Barca! Juli 2023