Video: Produktionslinie Langträger

Das Video zeigt die Aufbauarbeiten einer Produktionslinie für Langträger, die für Hydraulikbagger eingesetzt wurden.
Und ein hoch modernes Borwerk mit zwei Bearbeitungstische zur Verarbeitung von Bauteilen für Hydraulikbagger eingesetzt wurden.

In 360 Tagen wurde die Bauausführung und die Durchführung und Prüfung der Langträger Schweißstraße aufgebaut. Es wurden ca.2660t Stahl und Beton bewegt.

Insgesamt wurden sieben Positionierer eingebaut. 21 % Verbesserung der Effizienz wurde erwartet.

Ein modernes Schweiß Gas absaugt system wurde installiert, um höhere Qualität und Sicherheitsstandards zu gewährleisten Nach dem Aufbau waren alle Schweißprüfung abgeschlossen und bestanden das bedeutete, dass 400% Kapazität Steigerung erzielt wurde.

So entstand eine hoch moderne Langträger Schweigstraße. Dazu wurde noch ein hoch modernes Borwerk mit zwei bearbeitungs Tische aufgebaut.

Eine moderne Landträger Schweigstraße für Hydraulikbagger verschiedene Typen eingesetzt werden konnten.
Die moderne Technik wurde eingesetzt bis zur Schließung des Werkes im Jahr 2022 in Dortmund Dorstfeld