Schlagerparty: Rückblick!

Rückblick: 2007 Die 10. Dortmunder Schlagerparty

Am 17. März 2007 erlebten wir im Revierpark Wischlingen ein besonderes Highlight – die zehnte Dortmunder Schlagerparty. Diese Veranstaltung war nicht nur für uns bedeutend, da wir die Sendung für den offenen Kanal Dortmund aufzeichneten, sondern auch der WDR war mit umfangreicher Technik präsent. Mit fünf Kameras wurde eine umfangreiche Reportage produziert, die später in der Sendung „A 40“ im WDR Fernsehen ausgestrahlt wurde. Es war eine bemerkenswerte Produktion, die uns viel Freude bereitete.

Im Freizeithaus des Revierparks Wischlingen erlebten fast 1000 Besucher die Party. Die Atmosphäre war großartig, und die Schlagerparty lebt bis heute in unseren Erinnerungen fort. Nicole und ich sind inzwischen etwas älter geworden, aber unsere Begeisterung für solche Produktionen mit talentierten Künstlern ist ungebrochen. Viele der Künstler, die damals vor Ort waren, sind heute noch aktiv.

Wir erinnern uns gerne an dieses besondere Ereignis zurück und schauen mit Freude auf die Fotos von damals. Es war ein unvergesslicher Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Doch die Vorfreude auf die nächste Schlagerparty ist bereits groß. Am 1. Juni 2024 findet im Pulsschlag Dortmund die nächste Veranstaltung statt, und wir können es kaum erwarten, erneut gemeinsam mit Freunden und Künstlern schöne Momente zu erleben.

Genießt noch einmal die schönen Fotos von damals und freut euch mit uns auf eine neue unvergessliche Veranstaltung!