Talk mit Uwe

Zu Gast in Talk Shows !

In den letzten Jahrzehnten hatte ich das Privileg, regelmäßig in verschiedenen Talkshows zu Gast zu sein. Es war eine spannende Reise, die es mir ermöglicht hat, wichtige Persönlichkeiten aus den Bereichen Show, Sport und Kultur kennenzulernen. Meine Auftritte in Sendungen wie dem SWR Nachtcafé oder Marco Schreyl der Talkshow mit Bärbel Schäfer und vielen anderen haben mir stets große Freude bereitet.

Hier war ich zu Gast im SWR-Nachtcafe Baden-Baden

Zusätzlich zu meinen Talkshow-Auftritten wurden auch zahlreiche Berichte über mich und mein Team von verschiedenen Fernsehsendern erstellt. Diese Berichte deckten eine Vielzahl von Themen ab und gaben Einblicke in mein Leben und meine Arbeit.

Hier finden ihr Informationen zu meinen Auftritten in Talkshows, TV-Berichten und vielem mehr. Ich lade euch herzlich ein, meine Seite zu erkunden und mehr über meine faszinierende Reise durch die Welt der Medien und des öffentlichen Lebens zu erfahren.

Hier war ich zu Gast im RTL-Studio Köln

Neben meinen zahlreichen Auftritten in verschiedenen Talkshows hatte ich auch das Vergnügen, in der Talkshow bei RTL mit Bärbel Schäfer zu Gast zu sein. Das Thema dieser Sendung war „Offene Kanäle“, und ich hatte die Gelegenheit, meine Sendung „Sport-Live“ vorzustellen. „Sport-Live“ ist ein lokales Sportmagazin aus Dortmund, das auf großes Interesse gestoßen ist. Sport gibt es jetzt bei NRWision

Es war eine spannende Erfahrung, in der Talkshow über die Bedeutung offener Kanäle zu sprechen und die Zuschauerinnen und Zuschauer über „SportLive“ zu informieren. Die Resonanz auf meine Sendung war sehr positiv, und ich bin dankbar für die große Unterstützung, die ich erfahren habe.

Auf meiner Homepage finden Sie weitere Informationen über „Sport-Live“ und andere spannende Projekte, an denen ich beteiligt bin. Ich lade Sie herzlich ein, mehr über meine Arbeit und meine Leidenschaft für den Sport zu erfahren.

Vielen Dank für Ihren Besuch und viel Spaß beim Stöbern!